Die drei ??? – Botschaft aus der Unterwelt – Hörbuch 154

Die drei FragezeichenEs gibt ein neues Hörspiel der 3 Fragezeichen. Botschaft aus der Unterwelt. Die Autorin des dazugehörigen Buches ist Kari Erlhoff. Frau Erlhoff hat bisher einige Bücher der 3 Fragezeichen, sowie andere Jugendbücher geschrieben.

In dem Hörspiel Botschaft aus der Unterwelt geht es darum, das sie Post von einem mysteriösen Klienten bekommen, welcher sich „Professor Moriaty“ nennt. Professor Moriaty hat einen Auftrag für die Kinder. Justus, Bob und Peter sind bereit den Fall anzunehmen. Doch der Klient hat ein böses Spiel mit den 3 Fragezeichen vor. Sie werden zu Figuren in einem Spiel voller Gefahren. Titus, der Onkel von Justus, wird festgenommen und ihr Ansprechpartner, der örtlichen Polizei, Inspektor Cotta, verschwindet ohne irgendeine Spur zu hinterlassen. Und Professor Moriaty scheint ihnen ärgerlicherweise immer ein Stück weit voraus zu sein. Doch der pummelige Justus, der Gründer der 3 Fragezeichen wäre nicht Justus, wenn er diesen Fall ablehnen würde. So also lassen sich Bob, Justus und Peter auf den mysteriöse Angelegenheit ein.

Link: Die drei ??? – Botschaft aus der Unterwelt – Hörbuch 154 (Audio CD)

Hörspiel Redaktion meint: Immer wieder ein spannendes Abenteuer der drei Fragezeichen, wie auch die Rezensionen auf Amazon beweisen. Hier kann man auch auch Hörproben aus dem Hörbuch anhören und sich direkt selber von der hohen Qualität des 3 Fragezeichen Hörspiel überzeugen! Auch steht die Folge „Botschaft aus der Unterwelt“ als Hörkassette und MP3-Download zur Verfügung. Ein Hörspass für Jung und Alt!

Tags: Die drei ??? Hörspiele, Die drei Fragezeichen Hörspiel, ??? Romane zum Anhören, Drei Fragezeichen Audiobook, Die Drei Fragezeichen Audio CD, ??? MP3 Download

Schreibe einen Kommentar