John Sinclair – Folge 74: Lupinas Sohn (2. Teil)

John Sinclair Lupinas SohnGut gemachte Hörbücher ziehen immer mehr Menschen in ihren Bann. Vor allen Dingen dann, wenn es sich um besonders spannende Geschichten handelt, wie dies bei Exemplaren von John Sinclair der Fall ist, welcher bereits mit schaurigen Comics Berühmtheit erlangte. In dieser Folge kommen vor allen Dingen Werwolf-Fans voll auf ihre Kosten. Die britische Hauptstadt wird immer wieder von Werwölfe heimgesucht, die dem Anführer Luparo unterstehen. Es scheint demnach alles nach einem erneuten Job für den ambitionierten Geisterjäger John Sinclair auszusehen. Sein Begleiter Suko ist selbstverständlich auch wieder mit von der Partie. Um dem Problem Herr zu werden, muss jedoch die eigentliche Brutstädte ausfindig gemacht werden. Allers scheint auf die Vorstadt Stanmore hinzudeuten. Was sie dort finden, ist jedoch nicht der Anführer selbst. Vielmehr treffen Sie auf Luparos Mutter, die Königin aller Werwölfe. Doch kommt es nicht zu einem erbitterten Kampf! Der Erschaffer von John Sinclair versteht es wie kein Zweiter dramaturgische Spannungsbögen in seine Geschichten einzusetzen und den Zuhörer von der ersten Sekunde an zu fesseln. Sowohl jahrelange Fans des Autors als auch Neulinge werden von der düsteren Grusel-Atmosphäre begeistert sein. Darüber hinaus trägt der Soundtrack selbst einen entscheidenden Teil zum Setting bei, wobei aufmerksame Zuhörer berühmte Hollywood-Stimmen erkennen werden. Der Schöpfer der Reihe Helmut Rellergerd hat sich seiner Kunstfigur John Sinclair bereits seit Ende der 70er Jahre verschrieben und verfasst spannende Grusel-Geschichten unter dem Pseudonym Jason Dark. Lassen auch Sie sich in den Bann von John Sinclair ziehen!

Link: John Sinclair – Folge 74: Lupinas Sohn (2. Teil) (Audio CD)

Hörspiel Redaktion meint: Wer auf spannende Gruselgeschichten steht, der wird mit dem neusten Abenteuer von John Sinclair definitiv auf seine Kosten kommen. Für Fans der John Sinclair Hörbuch Serie ein Muss, aber auch für Fans des Grusel Genres ein Pflichtkauf!

Tags: John Sinclair Hörspiele, John Sinclair Hörspiel, John Sinclair Romane zum Anhören, John Sinclair Audiobook, John Sinclair Audio CD

Schreibe einen Kommentar